Dorfleben Küste Wiki
Dorfleben Küste Wiki
Avatar.jpg

Wenn Ihr auf euren Avatar oben Links drückt bekommt Ihr eine erste Übersicht.

Avatar Menü.jpg

Hier findet Ihr folgende Daten:

  • Wie viele XP zum nächsten Level noch fehlen
  • Countryclub Level
  • Landschaftspunkte
  • Wie viele Nachbarn den Smiley gedrückt haben
  • Wann euer Farm Geburtstag ist
  • Insel Farm Entwicklungspunkte
  • See Resort Level
  • Wie viele Nachbarn euch heute besucht haben, besuche mit dem Hund (Putztickets) werden hier NICHT mitgezählt!
  • Wie oft die Nachbarn euch heute geholfen haben
  • Wie viele Gratis Geschenke Ihr bisher bekommen habt
  • Wie viele Gratis Geschenke Ihr bisher verschickt habt
  • Wie viele Tage Ihr euch insgesamt eingeloggt habt (NICHT hintereinander, das sieht man nur beim Kalender!)

Hier könnt Ihr auch den Avatar, den Avatar Rahmen, den Farm Namen und das Farmschild (das eure Nachbarn sehen, wenn sie euch besuchen) ändern.

Inhaltsverzeichnis:

  1. Avatar Bild und Rahmen
  2. Farm Name und Farmschild
  3. Countryclub
  4. Farm Jubiläum (Geburtstag)

Avatar Bild und Rahmen

Wenn Ihr noch einmal auf den Avatar drückt, könnt Ihr das Bild und den Rahmen wechseln.

Hier könnt Ihr einen anderen Avatar wählen, es gibt 3 Kategorien.

Avatar Rahmen.jpg

Bei "ändert den Avatar Rahmen" könnt Ihr den Rahmen ändern. Hier gibt es 4 Kategorien.

Farm Name und Farmschild

Farmschild Übersicht.jpg

Drückt Ihr neben dem Farm Namen auf den Stift, könnt Ihr den Farm Namen und das Farm Schild ändern.

Bedenkt hier bitte, dem Farm Namen wird immer ein 's Farm angehängt. Schreibt also nicht selbst das Wort Farm sonst heißt eure Farm "My Farm 's Farm". Aus Bullrich wird Bullrich's Farm.

Das Farm Schild sehen nur eure Nachbarn wenn sie euch besuchen. Damit könnt Ihr den Countryclub Level eurer Farm sichtbar machen.

Farmschild Auswahl .jpg

Ein neues Farm Schild gibt es bei Countryclub Level 1, 4, 7, 10, 11 und 13.

Countryclub

Countryclub.jpg

Ihr bekommt jeden Tag 1 Punkt im Countryclub dazu. Schneller geht es nur mit Einsatz von Euro!
Mitgliederpaket.jpg

Das Mitgliederpaket findet Ihr im Menü beim Kalender unter Countryclub. Täglich 1 Mitgliederpaket bekommt Ihr ab Countryclub Level 1, dieses erreicht Ihr nach 50 Tagen.

Neues Farmschild.jpg

Das Farmschild findet Ihr beim Avatar, wenn Ihr den Namen der Farm ändert.

Maximale Energie.jpg

Die Energie beträgt zu beginn 30. Durch den Countryclub kann man diese erhöhen.

Auto Handeln.jpg

Das "Auto-Handeln" betrifft die Haustiere. Diese gehen damit automatisch zu den Gästen und verhandeln mit diesen.

Nachrichten erhalten und senden.jpg

Zu beginn muss man bei den Nachrichten alles einzeln annehmen und senden. Ab Countryclub Level 1 bekommt man einen Button mit dem man alles auf einmal machen kann.

Münzladen neuladen.jpg

Zu beginn kann man den Münz Laden nur 1 mal neu laden, bevor man mehrere Stunden warten muss. Ab Countryclub Level 1 bekommt man eine 2 Chance dazu.

Bestellungen neuladen Bestellschild.jpg

Hier sind die einzelnen Bestellungen am Bestellschild gemeint.

Neuer Avatar.jpg

Alle paar Level gibt es einen neuen Avatar. Es ist immer eine Krone mit dem Level drauf.

Köderlimit.jpg

Zu beginn hat man am Angelsteg nur 1000 Köder zur Verfügung. Hiermit erhöht man dieses.

Bestellung neu laden Bestellschild.jpg

Das gesamte Bestellschild kann 3 mal neu geladen werden um zusätzliche Bestellungen zu erfüllen. Ab Countryclub Level 3 kommen weitere Chancen dazu.

Dinner Gerichte.jpg

Zu beginn kann man nur 10 Dinner bei den Nachbarn einsammeln, diese Anzahl erhöht sich mit dem Countryclub Level.

Neuer Avatar Rahmen.jpg

Alle paar Level gibt es einen Avatar Rahmen.

Bestellun neuladen Kaffeehaus.jpg

Zu beginn kann man im Kaffee Haus die Bestellungen 3 mal neu laden, dies erhöht sich mit dem Countryclub Level.

Energie nachladen.jpg

Nachdem die Energie verbraucht ist, läd sich diese Automatisch nach einer Zeit wieder auf. Diese Zeit wird durch das Countryclub Level reduziert.

Maximale Putztickets.jpg

Zu beginn kann man nur 20 Nachbarn gleichzeitig mit den Putztickets besuchen. Dies erhöht sich mit dem Countryclub Level.

Farm Jubiläum (Geburtstag)

Je länger du Dorfleben Küste gespielt hast, desto größer deine Belohnung! Logge dich an deinem Farm Geburtstag in deinem Spiel ein und erhalte jedes Jahr Geschenke und Glückwunschnachrichten!

Was sind die Vorteile vom Farm Jubiläum?

  • Jedes Jahr kannst du die Farm Geburtstag Belohnung einsammeln. Sie beinhaltet FG und eine zeitlich limitierte Tortenmaschine!
  • Du kannst deinen Farm Geburtstag im Chat Feature (Neuigkeiten) posten um deinen Geburtstag mit allen Freunden zu teilen! Dann können sie dir Geschenke schicken! Du kannst die Geschenke von deinen Nachbarn bei Felicias Nachrichten finden (Gelber Umschlag > 3. Tab)
  • Die Nachricht könnt Ihr über den Avatar Panel jederzeit erneut versenden.
  • Geht dazu oben links auf den Avatar und drückt neben eurem Farm Geburtstag auf den Button mit der Aufschrift "Teilen".
  • Du hast automatisch einen zeitlich limitierten Avatar und Avatar Rahmen, damit deine Nachbarn sehen, dass dein Farm Geburtstag ist. Der Avatar ist den ganzen Tag verfügbar und endet um 0:00 Ortszeit.

Wie kann ich Geburtstagsgeschenke senden?

Wenn du siehst, dass der Farm Geburtstag eines Nachbarn ist, kannst du diesem ein Geschenk schicken!

Besuche einfach die Nachbars Farm und klicke auf den Torten Icon, der neben dem Farm Namen ist. Ein neues Panel wird erscheinen und dort kannst du Geschenke an deinen Nachbarn verschicken. Jedes Geschenk hat seinen eigenen Preis und die Anzahl jedes Geschenkes, die die Geburtstag Farm erhalten kann, ist reduziert. Wenn das max Limit erreicht ist, wird der Button grau und das Geschenk kann nicht mehr verschickt werden. Aber keine Sorge, du kannst immer noch ein anderes Geschenk verschicken!

Nachdem du das Geschenk an deine Nachbarn verschickst, kannst du eine persönliche Nachricht hinzufügen und nachdem du das Geschenk verschickt hast, kannst du blaue Token und Münzen einsammeln.

Benutzeroberfläche / Interface | Level, Erfahrungsbank (Level 151), Senior Level Icon