Dorfleben Küste Wiki
Advertisement
Landschaftspunkte.jpg

Tippt Ihr darauf, öffnet sich dieses Fenster und Ihr könnt sehen wie viele Truhen erscheinen werden und welche Art Truhen erscheinen.

Landschaftspunkte Übersicht.jpg

Zudem sind die Landschafts Punkte wichtig für die Stimmung der Gäste aus dem Gast Zentrum.

Um nun die Straße mit Landschafts Punkten zu füllen, müsst Ihr Dekoration daneben stellen. Auch Erweiterer geben Landschaftspunkte.

Ob etwas Landschafts Punkte gibt, seht Ihr wenn Ihr es an hebt. Um das Objekt das Ihr angehoben habt, erscheint dann ein Roter Rahmen. Diese Objekt gibt dann Landschafts Punkte. Die Reichweite des Roten Rahmens ist sehr Unterschiedlich.

Landschaftspunkte Rahmen.jpg

Hier auf dem Bild seht Ihr ein Beispiel. Dieser muss dann direkt neben der Straße stehen um Landschafts Punkte zu erzeugen. Und links oben seht Ihr wie viel Landschaftspunkte das ganze bringt.

Landschaftspunkte Straße.jpg

Andere Objekte können weiter von der Straße entfernt sein.

Landschaftspunkte Rahmen 2.jpg

Zu den Punkten die über die Straßen erreicht werden, kommen nun Punkte von der Galerie. Je weiter Ihr dort seid, also je mehr Ihr Registriert habt, umso mehr Punkte gibt es.

Landschaftspunkte Galerie.jpg

Je mehr Landschafts Punkte Ihr habt, desto mehr Truhen können an einem Tag ausgegraben werden.

  • Bei 1.000 LP könnt Ihr 17 Truhen pro Tag ausgraben.
  • Ab 5.000 erhöht sich nur noch die Chance auf bessere Truhen. Um nur noch die besten Truhen zu bekommen braucht man 17.000 LP.

Landschaftspunkte Beste Truhen.jpg

Level, Erfahrungsbank (Level 151), Senior Level Icon | Münzen

Advertisement